NovaTec Logo
Schnellsuche    
Home >  Support >  Webtool

NovaTec Support Area


Mit Hilfe unseres Webtools NovaTec Support Area  können Sie zu jeder Zeit auf Ihre Lizenzen zugreifen, diese verwalten oder auch Neue erstellen.

Hierzu müssen Sie sich zunächst in unserem Webtool registrieren. Der jeweils erste Nutzer eines Unternehmens wird automatisch als Administrator für dieses angelegt, d.h. er würde alle weiteren Benutzer und Kunden/Projekte für das Unternehmen verwalten.

Wir erhalten automatisch eine Nachricht über die Erstanmeldung einer Firma und können Sie dann für die Nutzung freischalten.

Sind Sie nicht als Admin verantwortlich und hat sich Ihr Administrator bereits angemeldet können Sie während der Registrierung auswählen, zu welcher der bereits existierenden Firmen Sie gehören.

Sobald Ihr Admin Sie in diesem Fall als Mitarbeiter anerkannt hat, können Sie das Tool nutzen.

 

Um neue Lizenzen erstellen zu können, benötigen Sie sogenannte "Credits". Diese werden nach Beauftragung über unseren Vertrieb durch uns in das Webtool für Ihr Unternehmen eingestellt.

Für kostenfreie Lizenzen z.B. für Reparatur- und Austauschgeräte laden wir Ihnen nach Freischaltung entsprechend Credits hoch.

 

HINWEIS: Aufgrund von z. B. Server-Down Zeiten können wir keine 100%ige Verfügbarkeit des Webtools gewährleisten. Falls vorübergehend kein Zugriff auf das Tool besteht, Sie die Lizenz(en) aber dringend benötigen, können Sie diese während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 09:00 bis 16:00 Uhr, außer an Feiertagen in NRW) von uns erstellen lassen. Dieser Service ist nicht kostenfrei. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Vertrieb.

 

Hier kommen Sie zu unserem Webtool.