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Unsere Support-Leistungen

NovaTec verfügt über ein kompetentes und erfahrenes Team von Support-Mitarbeitern, die Ihnen im Problemfall gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass diese Unterstützung nicht kostenlos erfolgen kann. Unsere Service-Leistungen können wir Ihnen entweder in Form von Support-Tickets oder im Rahmen eines Service Level Agreements anbieten.

Für Support-Tickets gelten die nachstehenden Konditionen:

  1. Supportzeiten: Montag bis Freitag, 09:00 bis 16:00 Uhr; außer an Feiertagen in NRW.
  2. Support außerhalb dieser Zeiten berechnen wir mit einem Aufschlag.
  3. Support-Tickets beinhalten max. 60 Minuten Support-Leistung und sind nur für den jeweiligen Support-Fall (Projekt) gültig.
  4. Geöffnete Support-Tickets verfallen innerhalb eines Monats nach Beauftragung.
  5. Nicht geöffnete Support-Tickets verfallen innerhalb von drei Monaten nach Beauftragung.
  6. Support-Tickets beinhalten keine garantierte Reaktionszeit innerhalb einer bestimmten Frist, wir bemühen uns aber um eine zeitnahe Problemlösung.
  7. Support-Tickets müssen eine Woche vor dem gewünschten Leistungsdatum beauftragt werden.
  8. Support kann ausschließlich in deutscher oder englischer Sprache geleistet werden.

Für umfangreiche Projekte empfehlen wir jedoch den Abschluss eines SLA. Setzen Sie sich bei Fragen zu diesem Thema bitte mit uns in Verbindung.